Besucher der Seite:
499962
News
Dominik 15.02.2013 17:47:18 Uhr
Wiederbelebung!!!
Nach sehr langer Funkstille hier auf der Seite möchten wir uns wieder einmal zu Wort melden. Ende letzten Jahres und Anfang diesen Jahres war es uns nicht möglich hier großartig was zu berichten. Und noch viel trauriger ist es, dass wir es tatsächlich seit dem Mountaindive 2012 auch nicht mehr ins Wasser geschafft haben. So eine lange Tauchpause gab es glaub ich in den ganzen Jahren noch nie!!!
Um so mehr freuen wir uns berichten zu können, dass der nächste Wasserkontakt in greifbare Nähe rückt.

Nächste Woche geht es für drei von uns nach Nuweiba wo wir 2009 schon einmal zu Besuch waren.
Davon wird es dann auch mindestens wieder eine neue Bildergalerie geben und mit etwas Glück schaffen wir es auch mal wieder einen Bericht zu verfassen.

Die restlichen Aussichten für dieses Jahr sind noch relativ unklar. Der Plan sieht im Moment wie folgt aus:

- Ostern Attersee
- Sommer ggf. Gozo
- MountainDive (unklar, aber wir haben es im Hinterkopf und werden versuchen es zu realisieren)

Bis demnächst, schaut einfach immer mal wieder rein...

Euer
beyondwater.de Team
Abgegebene Kommentare:
Newskommentar hinzufügen







Code: yegz





© www.beyondwater.de