Besucher der Seite:
567848
News
Dominik 23.07.2012 22:55:18 Uhr
Safaga 2012
Nach fast drei Jahren waren wir wieder mal in Safaga und haben wieder eine sehr schöne Woche In der Safaga Paradise Diver Tauchbasis verbracht.
Eine Galerie von den Tauchgängen gibt es schon zu sehen, ein kurzer Bericht wird in den nächsten Tage noch folgen.

Zur Planung für die zweite Jahreshälfte können wir bisher sagen, dass wir wieder planen unser MountainDive zu starten, was inzwischen ja auch schon fast zum Pflichtprogramm des Jahres gehört. Die diesjährigen Seen werden voraussichtlich:

- Fernsteinsee
- Samaranger See
- Blindsee
- Lechausee

Die endgültige Planung ist jedoch noch nicht abgeschlossen. Wir werden Euch hier aber auf dem laufenden halten.

Bis dahin viel Spaß mit den Bildern aus Safaga,

Euer
beyondwater.de Team
Abgegebene Kommentare:
Newskommentar hinzufügen







Code: hamk





© www.beyondwater.de