Besucher der Seite:
719954
Aktivitäten
Messinghausen 2011 (11. - 13.11.2011)
Nachdem Messinghausen nun schon zum jährlichen Urlaubsinventar gehört haben wir auch dieses Jahr wieder zugeschlagen. Nachdem wir uns auf ein Wochenende im November einigen konnten war alles klar. Zusätzlich konnten wir dieses Jahr noch ein schweizer sowie ein mannheimer Special Guest begrüßen!
Die Anreise erfolgte am späten Freitag Abend. Dort angekommen haben wir uns mit Schweizer Spezialitäten für die kommende Nacht gestärkt!
Der Samstag weckte uns mit Frost und unterirdischen Temperaturen. Nachdem allerdings die Sonne auf den See strahlte kletterten auch die Temperaturen und wir konnten zwei wunderbare Tauchgänge im Steinbruch machen.



Am Abend gabs dann wieder die legendären Burger und alle waren happy!
Der Sonntag begrüßte uns ähnlich wie der Samstag und die Sonne schien. Als weiteren Buddy durften wir an diesem Tag Wolfgang begrüßen der für einen Tag an den See gekommen war. Wir machten wieder zwei wunderbare Tauchgänge und hatten unseren Spaß mit den Jeeps!



Nach den Tauchgängen freuten wir uns schon auf nächstes Jahr als uns mitgeteilt wurde, dass der See ab Ende 2011 für die Öffentlichkeit gesperrt wird.
Sehr schade, doch wir hoffen, dass es irgendwann ein Wiedersehen geben wird!

Dieser Bericht wurde geschrieben von Max.

zurück

© www.beyondwater.de