Besucher der Seite:
615743
Aktivitäten
Attersee Ostern 2012
Wie auch in den vergangenen Jahren ging es dieses Jahr wieder über Ostern an den Attersee. Die Gruppe bestand dieses mal wieder aus 12 Tauchern und Nichttauchern.



Am Karfreitag angekommen bezogen wir schnell unsere Zimmer bei Günter und Maria, um dann auch gleich noch ein bis zwei Tauchgänge zu starten.
Gesagt, getan! Ein Tauchplatz war schnell gefunden, es sollte der BMW Dixi zum Einstig des Wochenendes werden.

Das Wetter und die Wetterprognosen waren leider nicht die Besten. Karfreitag und Samstag regnete es leider immer mal wieder mehr oder weniger stark. Für Ostersonntag war dann auch noch leichter Schneefall gemeldet, was alle Beteiligten nicht wirklich glauben wollten. Bis zu dem Zeitpunkt als Sonntagmorgen der Wecker klingelte, da wurde es bittere Wahrheit: Es schneite tatsächlich!!!



Zunächst blieb es nur auf den Dächern und Bäumen liegen, bis wir allerdings alle mit dem Frühstück und den Vorbereitungen fertig waren, befand sich die weiße Pracht auch auf den Straßen und umliegenden Wiesen.
Wirklich abgeschreckt hat es uns aber auch in diesem Jahr nicht. Getaucht wurde trotzdem!



Allerdings wurde die Winterlandschaft am Mittag von einem Teil der Gruppe dazu genutzt eine gemütlich Winterwanderung zu machen.



Es war wieder ein schönes Wochenende am Attersee. Ein herzliches Dankeschön auch wieder an unsere Gastgeber Günter und Maria für die schönen Abende und die Ausstattung unserer Musiker ;-)



Ich würde sagen: „Bis zum nächsten Mal“


Links zu diesem Bericht:




Dieser Bericht wurde geschrieben von Dominik.

zurück

© www.beyondwater.de